Johanna (Charlott Reschke) und Jonas (Felix van Deventer) sind kaum ein paar Tage zusammen und schon kracht es gewaltig zwischen den beiden. Johanna hat sich dazu entschlossen, das Interview mit dem Turn-Table-Magazine abzusagen. Wenn sie öffentlich zugibt, einen Betrug begangen zu haben, wäre der Schaden für die Bank nicht absehbar. Von Jonas kann sie da nur wenig Verständnis erwarten. „Du hast mich hintergangen. Mann, du hast meine Karriere zerstört!“, wirft er seiner Freundin vor. Eine Anschuldigung, die Johanna tatsächlich nicht vollständig zurückweisen kann. Das GZSZ-Vorschau-Video zeigt, wie erste Risse in der Beziehung der beiden entstehen.

John tut alles, damit Zoe ihre Tochter nicht sieht

John findet klare Worte in Gespräch mit Carlos.
John findet klare Worte in Gespräch mit Carlos.RTL
Zoe (Lara Dandelion) fühlt sich ungerecht behandelt. John (Felix von Jascheroff) tut offenbar alles, damit sie ihre gemeinsame Tochter Clara nicht sehen kann. Auch Carlos scheint zu merken, dass John hier nicht unbedingt mit fairen Mitteln spielt. „Alter, machst du das absichtlich?“, möchte Carlos von seinem ehemaligen Chef wissen. „Ich möchte, dass es meiner Tochter bei mir gut geht, okay? Alles andere ist mir gerade egal“, bügelt John ihn ab. Für Zoe ist das eine offene Kampfansage. Wie sie auf Johns Alleingang reagiert und warum das ein Fehler sein könnte, verrät das Vorschau-Video.

Maren macht sich Sorgen um Lilly

Maren berichtet Nina von ihren Befürchtungen in Sachen Lilly.
Maren berichtet Nina von ihren Befürchtungen in Sachen Lilly.RTL
Maren (Eva Mona Rodekirchen) hat gemerkt, dass Lilly (Iris Mareike Steen) in letzter Zeit ziemlich viel in die Beziehung zu Julian (Onno Buß) investiert. Sie macht sich Sorgen, dass sie sich so kurz nach der Trennung von Nihat (Timur Ülker) direkt in die nächste Liebe stürzen könnte. „Aber wie ernst ist es denn mit den beiden?“, will Nina (Maria Wedig) von ihrer besten Freundin wissen. „Ich würde schon sagen: Lilly ist on fire“, befürchtet Maren. Wie sie ihre Tochter zu schützen versucht.