let's talk
„Alles was zählt“- Das Ende ist nicht alles : Abschied steht fest! Imani wagt einen Neuanfang.

„Alles was zählt“: Imani ist hin- und hergerissen

Blöd nur, dass Kilian genau zu dieser Zeit ein unschlagbares Angebot macht. Vor einiger Zeit wollte Imani schon einmal aus der WG ausziehen, entschied sich nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Tom aber dagegen. Nun bietet ihr Kilian aber erneut eine Wohnung im Townhouse an.
Angesichts des anhaltenden Chaos in der WG verspürt die Ärztin durchaus den Drang, in ihren eigenen vier Wänden zu wohnen, zumal sie nun als Leiterin der Privatstation auch das nötige Geld für eine Luxusbleibe hätte. Doch die Tatsache, dass Kilian dann ihr Vermieter wäre – der Mann, der Vanessa aus dem Krankenhaus ekeln wollte – stößt ihr sauer auf.
Ich habe irgendwie voll das Gefühl, ich falle dir in den Rücken, nach all dem, was mit Kilian war“, zweifelt sie, als sie das Ganze später mit ihren Freundinnen bespricht. Wie gut, dass die und vor allem Vanessa ihr klarmachen, dass sie das Angebot annehmen und trotzdem loyal zu ihren Liebsten sein kann.
 

Wer folgt auf Imani?

  Alles was zählt": Machtmissbrauch! Heftige Vorwürfe gegen Imani
Damit ist klar: Imani kehrt der Wohngemeinschaft tatsächlich den Rücken und damit geht auch eine kleine Ära zu Ende. Damit leben im Loft jetzt nur noch Leyla (Suri Abbassi), Charlie (Shaolyn Fernandez), Lucie (Julia Wiedemann) und Hannah (Sarah Victoria Schalow). Bleibt abzuwarten, welche Rolle die Nachfolge von Imani als Mitbewohnerin antritt und ob Kilian noch einmal Kapital aus diesem neuen Deal schlagen wird…